Angebot DJ SODI

 

Du willst mich als DJ für Deine nächste Veranstaltung engagieren ? - Sehr gerne !

 

Du konzentrierst Dich ganz und gar auf das Feiern und auf die Gäste und ich liefere Dir die passende Rundum-Sorglos-Lösung mit perfekt abgestimmter Musik inklusive der erforderlichen Tontechnik (eine eigene Lichttechnik ist zurzeit leider noch nicht vorhanden).

 

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Party, Jubiläum etc. im privaten Umfeld: Durch vielfältigste Stilrichtungen wie z.B. Disco, Italo-Disco, Charts, Pop, Rock, Hard Rock, Heavy Metal, Oldie´s, CH-Mundartrock, Neue Deutsche Welle sowie auf speziellen Wunsch auch neuere Charts, House, Volksmusik, Schlager etc. garantiere ich für den perfekten passenden Sound.

 

Da ich das Auflegen von Musik nur als Hobby und nebenbei betreibe, richtet sich das Angebot ausschliesslich an meinen Familien-, Bekannten- und Freundeskreis ! - Auftritte bei Firmenanlässen oder bei kommerziellen Veranstaltungen sind nicht geplant und vorgesehen (unter anderem auch wegen notwendiger Lizenzen für die Musiknutzung). Ausnahme: Die Anmeldung und Abrechnung bei der SUISA erfolgt durch den Veranstalter. 

 

Noch Fragen oder Unklarheiten ? Also nichts wie los ... und umgehend Kontakt mit mir aufnehmen !

 

Nähere Angaben zu den Bedingungen können dem nachfolgenden Dokument "Allgemeine Vertragsbedingungen" entnommen werden.



Allgemeine Vertragsbedingungen

Download
DJ-Sodi Allgemeine Vertragsbedingungen.p
Adobe Acrobat Dokument 230.0 KB