Anlässe


Samstag, 02. September 2023: Mitwirkung beim Jubiläumsanlass "20 Jahre Lions Club Thunersee" im Restaurant "Stein und Sein" bei den Beatushöhlen. Dies war mein bisher eindrücklichster Anlass aufgrund der unbeschreiblichen Atmosphäre der gewählten Lokalität (Lage, Umgebung, Ausblick) ... nach dem beschwerlichen Transport des Materials mittels Transportbahn haben sich die Strapazen 1000-fach gelohnt ! - Herzlichen Dank an Kaspar (Club Präsident) für den Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen; sowie an Stefan (Club LionsBase Master) für die tollen und eindrücklichen Fotoaufnahmen !!! - Dieser Event wird für mich in unvergesslicher Erinnerung bleiben; "es het gfägt"!

Feedback des Veranstalters:

"Wir haben DJ Sodi zum 20jährigen Jubiläum des Lions Club Thunersee am 2.9.23 engagiert.

Wow! Spitzenklasse!! Er lieferte den passenden 70s/80s/90s Soundtrack und brachte alle zum Tanzen!!!

Äusserst beeindruckend, wie er sein Handwerk Old School mit Vinyl beherrscht. Wo findet man heute noch sowas? Nur bei DJ Sodi!!! Lieber Rolf, vielen Dank!!!"

 


Grösserer Teamevent des Instituts für Physiotherapie (Inselspital, Universitätsspital Bern) vom Dienstag, 08.08.2023 im Highland Gurten. Top Anlass und hervorragend organisiert - MERCI für alles ! - Unvergesslich auch die Gastfreundschaft, das Catering und die technische Unterstützung durch Ruedi Balsiger mit Familie und seinem Team - Bestimmt gerne wieder bei anderer Gelegenheit !

 



Feedback des Veranstalters:

"Eine besondere musikalische Note hat der diesjährige Event des Insituts für Physiotherapie auf dem Gurten dank DJ Sodi erhalten: "Äs hett soo gfägt"!! ;.) Wir hatten uns eine Oldies-Disco aus den 70er und 80er Jahren gewünscht. Sound, der auch im Jahr 2023 ab Vinyl-Schallplatten am besten zur Geltung kommt. DJ Sodi hat unseren Geschmack getroffen, das Fest am 8. August ist für alle Teilnehmenden zum unvergesslich schönen Abend geworden. Ganz herzlichen Dank lieber Rolf für deine professionelle Performance !"

 


Samstag, 22. Juli 2023: Toller Privatanlass (60. Geburtstag) in einer Waldhütte in Wohlen AG. Eine super Party in kleinerem Rahmen und eine tolle Stimmung; es kam mir so vor, als ob ich die Veranstalter und Gäste schon seit längerem kennen würde. Herzlichen Dank Daniela und Roli für das schöne Fest und die perfekte Organisation ... es hat wirklich Spass gemacht !!!

 



Feedback des Veranstalters:

"Hoi Rolf, besten Dank für deinen super Einsatz an meinem Geburtstagsfest.
Mit deinem auflegen der Oldies mit Vinyl-Schallplatten haben sich meine Gäste und ich 30 Jahre jünger gefühlt :-). Das war ein toller unvergesslicher Abend mit Dir. Du bist vollkommen auf meine Wünsche Eingegangen und hast diese voll erfüllt! - Lg Roli"


Samstag, 22. Oktober 2022: Wiederum ein bestens organisierter und super Privatanlass (Geburtstagsfeier) in Thun. Es herrschte eine tolle Stimmung und seitens Veranstalter war alles bestens geplant und organisiert. Die Stimmung unter den Gästen war hervorragend, und ich fühlte mich bestens in das Fest integriert - MERCI für alles !!!



Feedback des Veranstalters:

"DJ Sodi begleitete uns mit seiner Musik bei unserem Geburtstagsfest. Mit seinen Schallplatten hat er unsere Party richtig aufgemischt und trug zu einer super Stimmung bei. Merci Röfä für Deine Bemühungen, wir haben es richtig genossen...!"


Samstag, 27. August 2022: Toller Mitarbeiteranlass (Jubiläumsfeier) beim pädagogischen Zentrum für Hören und Sprache (HSM) in Münchenbuchsee ... bisher einer meiner grössten Auftritte. - Alles war perfekt organisiert, und ich durfte viele neue und interessante Bekanntschaften schliessen ! - Herzlichen Dank an alle Organisatorinnen und Organisatoren für den unvergesslichen Event; und ganz besonders an meinen langjährigen Jugendfreund aus dem Hasli - "Wenz" Kohler - dank welchem dieser Auftritt überhaupt zustande kam (Werbe-  und Referenzperson).

Link zur FB-Seite vom HSM Münchenbuchsee 



Feedback Werner Kohler (Mitorganisator/Teilnehmender):

Danke viiiilmal Relfel, du hast als DJ Sodi den perfekten Sound geliefert, damit wir Stundenlang Tanzen konnten 😎👍😉🕺 WOW war das eine Superstimmung! Wie immer, wenn DJ Sodi Musik macht👍 🎉🎉🎸🎸😊 herzlichen Dank und bis bald 👋 


Samstag, 25. Juni 2022: Tolles Fest (Privatanlass) im Gemeindesaal von Krattigen ! - Alles war perfekt ... von den Gastgebern und den Gästen bis hin zum Catering (Top Grilladen, Salatbuffet und Dessert) ! - Herzlichen Dank für den Auftrag ... und alles Liebe und Gute für die weitere Zukunft in der neuen Heimat !!!


Feedback des Veranstalters:

"DJ Sodi hat unseren Abschiedsanlass aus der Schweiz musikalisch begleitet. Die Zusammenarbeit verlief ohne Probleme und wir haben uns bestens verstanden.

Unser Anlass wäre kein so grosser Erfolg gewesen, wenn DJ Sodi nicht den Anlass musikalisch begleitet hätte. Ich habe von vielen Teilnehmern diesbezüglich ein sehr positives Feedback erhalten. DJ Sodi hat genau den Musikstyl unserer Gesellschaft getroffen! - Lieben Dank"


Sonntag, 29. Mai 2022: Kleiner Privatanlass im Pfadiheim in Belp (Konfirmations-Fest).

 

Diesmal jedoch ein DJ-Auftritt "light": Ohne Vinyl-Plattenspieler sondern lediglich mit Mischpult, Doppel-CD-Player und Aktivlautsprechern ! - Vorteil: Konnte alles mit dem PW transportieren.

 

Die Stimmung war hervorragend und alle hatten grosse Freude ! - Danke Pesche und Familie !


Samstag, 23. Oktober 2021: Kindergeburtstagsparty von meinem Sohn Kilian (11-jährig) im Bärtschihus in Gümligen. Toller Anlass mit ausgeflippter Stimmung (die Kinder haben es sehr genossen). Ausnahmsweise habe ich hier aufgrund der Musikauswahl auf die Vinyl-Plattenspieler verzichtet und stattdessen einen Doppel-CD- und MP3-Player verwendet. Zusätzlich habe ich auch einige Lichteffekte mitgeführt (LED-Light-Bar und Nebelmaschine). Eine neue Erfahrung für mich - war super !!!




Samstag, 31. Juli 2021: Super Privatanlass (doppelter Geburtstag) im alten Gewächshaus in Roggwil. Die Party war von A - Z einzigartig und unvergesslich ! - Untermalt wurde das Abendprogramm durch Live-Auftritte der Band "Second Hand Shop", welches sich sehr gut mit dem DJ-Programm ergänzt hat ... ich kann sie allen bestens weiter empfehlen !!! - Nochmals einen herzlichen Dank an die Organisatoren (Cornelia & Co) und alle Involvierten !



Feedback des Veranstalters:

"Lieber DJ SODI. Du hast uns am Samstag 31.07.2021 vom Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden mit Musik aus den 60/90 Jahren verwöhnt. Die geladenen Gäste waren total begeistert und waren total abgefahren. (Super Danke vüumou). Ich (wir) werden dich mit Sicherheit weiterempfehlen für die perfekt ausgewählte Musik und die SUPER Zusammenarbeit von A-Z."

Feedback Band "Second Hand Shop":

"Es war super, den Abend mit Dir zusammen zu bestreiten. Vinyl hat einfach Stil und Dein Übergang am Ende unseres Konzerts war legendär!"


Samstag, 12. September 2020: Privatanlass (Geburtstagsfeier) in der Gourmetbox in Bern - Tolles und unvergessliches Fest in kleinerem Kreise (u.a. wegen der Corona-Situation). Es gab viele kulinarische Highlights zu kosten und die Stimmung wurde je später je besser (und ausgelassener). Danke Wenz für das entgegengebrachte Vertrauen ... und gerne ein anderes mal wieder (es hat echt Spass gemacht mit Euch allen) !!!


Feedback des Veranstalters:

"Lieber DJ Sodi, meine Frau hat sich für ihr Fest einen DJ gewünscht. Da kann es nur einen geben nämlich DJ Sodi, der das Plattenauflegen beherrscht und den Saal zum Kochen bringt. Von der Buchung bis zum Anlass hat alles perfekt geklappt. Ich danke dir ganz herzlich für die Superstimmung die du gemacht hast. Ich kann dich jederzeit bestens weiterempfehlen, einfach cool deine Vinylplatten!".


Privatanlass (Geburtstagsfeier) vom Samstag, 23. November 2019 in Uetendorf - Wieder ein tolles und unvergessliches Erlebnis ! - Die Veranstalter und Gäste waren alle toll, und es herrschte eine familiäre und ausgelassene Stimmung - Danke, dass ich diesen Anlass ausführen durfte ... es war super und machte grossen Spass und Freude !!!


Feedback des Veranstalters:

"Unserem Wunsch, das Schwergewicht auf die 80-er und 90-er Jahre zu legen hast du vollumfänglich erfüllt. Auch unsere Gäste waren begeistert, weil du das ursprüngliche «Platten auflegen von Hand» noch ausübst. Wurden dadurch doch alte Disco-Erinnerungen geweckt.
Auch mit deiner professionellen Vorbereitung hast du uns sehr beeindruckt. Mit der perfekt ausgearbeiteten Playlist - welche wir im Vorfeld erhalten haben - hast du uns positiv überrascht. Wir konnten die musikalische Unterhaltung an diesem Abend sorglos überlassen. Deine Musikwahl und deine Flexibilität haben dazu beigetragen, dass der Abend für alle unvergesslich bleiben wird. Eines ist sicher…. bei unserer nächsten Doppel-Geburtstagsfeier bist du wieder am Start !"


Samstag, 19. Oktober 2019: Ein weiterers tolles Fest (Jahrgänger-Treffen 1969) im Restaurant Urweid in Innertkirchen. Es herrschte super Stimmung, und die Gäste waren toll ! - Auch hier durfte ich wieder viele Bekannte Gesichter aus der Schul-/Jugendzeit antreffen, und wir konnten interessante Gespräche über einst und heute führen. - MERCI an Euch alle !!!



Feedbacks des Veranstalters:

1# "Du hast mit deiner Hintergrundmusik aus "alten Zeiten" eine schöne Stimmung gemacht und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Auch im Vorfeld hat alles einwandfrei geklappt, (Kommunikation, Vertrag, Besprechung Musikwünsche mit Playlist etc). Dein Service (MailKontakte, Playlist, Pünktlichkeit am Anlass, Aufbau /Abbau) liess keinen Wunsch offen und ich kann dich jederzeit gerne weiterempfehlen !"

2# "DJ Sodi ist ein Meister seines Fachs und wenn es im speziellen um 80er Sound geht, ist er DER DJ!! Vielen Dank und bis zum nächsten mal !"


Samstag, 24. August 2019: Geburtstagsfeier beim kleinen Rugen in Interlaken. Es war eine wundervolle und unvergessliche Feier !!! - Der Anlass war bis ins letzte Detail perfekt organisiert und die Atmosphäre war unbeschreiblich ... unter den tollen Gästen traf ich auch einige Kameraden aus der Schulzeit wieder, welche ich schon zig-Jahre nicht mehr gesehen hatte - einen ganz herzlichen Dank an Züsi und Pesche für die schönen Stunden !!!



Feedback des Veranstalters:

"Du hast massgeblich dazu beigetragen, meinen 50. Geburtstag am Samstag, 24. August 2019 in der Trinkhalle am kleinen Rugen in Interlaken für mich und meine Gäste unvergesslich werden zu lassen. Herzlichen Dank dafür! Die Kommunikation mit dir hat einwandfrei geklappt, du bist auf meine Musikwünsche im Vorfeld eingegangen, (Playlist) und hast diese zudem spontan am Fest nach Gästewünschen und mir angepasst. Dein Service (MailKontakte, Playlist, Pünktlichkeit am Anlass , Aufbau /Abbau) liess keinen Wunsch offen und die Atmosphäre in und vor der Trinkhalle war unvergleichlich schön. Ich habe sehr viele, äusserst positive Feedbacks von meinen Gästen zum Musikprogramm erhalten und es ist schön gewesen dich als "alten Bekannten" aus der Schulzeit und Jugend als DJ bei meinem Fest dabeizuhaben! Immer gerne wieder und weiterhin viel Erfolg".


Privatanlass vom Freitag, 11. Januar 2019 in Interlaken. Es war ein mega cooler Anlass mit vielen tollen Gästen - Die Stimmung war hervorragend und alles hat gepasst - Herzlichen Dank !!!


Feedback des Veranstalters zum Anlass:

"Vielen herzlichen Dank für deine geniale musikalische Begleitung anlässlich meines 50. Geburis. Du bist super auf meine Wünsche eingegangen und wir konnten so richtig in alten Erinnerungen schwelgen. Die Feedbacks der Gäste waren zahlreich und unisono positiv. Mach weiter so und gerne wieder :-)"

 


Privatanlass vom 22.09.2018 in Sutz-Lattrigen: Tolles Fest und super Stimmung !!!



Feedback des Veranstalters zum Anlass:

"MERCI VIU MAU! Mit dir a de Turntables hei mir es super tolls und unvergässlechs Fescht dörfe fiire! Du hesch wäsentlech zur usglassne Stimmig bitreit !"

 


Terminkalender