Anlässe

Samstag, 12. September 2020: Privatanlass (Geburtstagsfeier) in der Gourmetbox in Bern - Tolles und unvergessliches Fest in kleinerem Kreise (u.a. wegen der Corona-Situation). Es gab viele kulinarische Highlights zu kosten und die Stimmung wurde je später je besser (und ausgelassener). Danke Wenz für das entgegengebrachte Vertrauen ... und gerne ein anderes mal wieder (es hat echt Spass gemacht mit Euch allen) !!!


Feedback des Veranstalters:

"Lieber DJ Sodi, meine Frau hat sich für ihr Fest einen DJ gewünscht. Da kann es nur einen geben nämlich DJ Sodi, der das Plattenauflegen beherrscht und den Saal zum Kochen bringt. Von der Buchung bis zum Anlass hat alles perfekt geklappt. Ich danke dir ganz herzlich für die Superstimmung die du gemacht hast. Ich kann dich jederzeit bestens weiterempfehlen, einfach cool deine Vinylplatten! Liebe Grüsse von Laura und Werner".


Privatanlass (Geburtstagsfeier) vom Samstag, 23. November 2019 in Uetendorf - Wieder ein tolles und unvergessliches Erlebnis ! - Die Veranstalter und Gäste waren alle toll, und es herrschte eine familiäre und ausgelassene Stimmung - Danke, dass ich diesen Anlass ausführen durfte ... es war super und machte grossen Spass und Freude !!!


Feedback des Veranstalters:

"Unserem Wunsch, das Schwergewicht auf die 80-er und 90-er Jahre zu legen hast du vollumfänglich erfüllt. Auch unsere Gäste waren begeistert, weil du das ursprüngliche «Platten auflegen von Hand» noch ausübst. Wurden dadurch doch alte Disco-Erinnerungen geweckt.
Auch mit deiner professionellen Vorbereitung hast du uns sehr beeindruckt. Mit der perfekt ausgearbeiteten Playlist - welche wir im Vorfeld erhalten haben - hast du uns positiv überrascht. Wir konnten die musikalische Unterhaltung an diesem Abend sorglos überlassen. Deine Musikwahl und deine Flexibilität haben dazu beigetragen, dass der Abend für alle unvergesslich bleiben wird. Eines ist sicher…. bei unserer nächsten Doppel-Geburtstagsfeier bist du wieder am Start !"


Samstag, 19. Oktober 2019: Ein weiterers tolles Fest (Jahrgänger-Treffen 1969) im Restaurant Urweid in Innertkirchen. Es herrschte super Stimmung, und die Gäste waren toll ! - Auch hier durfte ich wieder viele Bekannte Gesichter aus der Schul-/Jugendzeit antreffen, und wir konnten interessante Gespräche über einst und heute führen. - MERCI an Euch alle !!!



Feedbacks des Veranstalters:

1# "Du hast mit deiner Hintergrundmusik aus "alten Zeiten" eine schöne Stimmung gemacht und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Auch im Vorfeld hat alles einwandfrei geklappt, (Kommunikation, Vertrag, Besprechung Musikwünsche mit Playlist etc). Dein Service (MailKontakte, Playlist, Pünktlichkeit am Anlass, Aufbau /Abbau) liess keinen Wunsch offen und ich kann dich jederzeit gerne weiterempfehlen !"

2# "DJ Sodi ist ein Meister seines Fachs und wenn es im speziellen um 80er Sound geht, ist er DER DJ!! Vielen Dank und bis zum nächsten mal !"


Samstag, 24. August 2019: Geburtstagsfeier beim kleinen Rugen in Interlaken. Es war eine wundervolle und unvergessliche Feier !!! - Der Anlass war bis ins letzte Detail perfekt organisiert und die Atmosphäre war unbeschreiblich ... unter den tollen Gästen traf ich auch einige Kameraden aus der Schulzeit wieder, welche ich schon zig-Jahre nicht mehr gesehen hatte - einen ganz herzlichen Dank an Züsi und Pesche für die schönen Stunden !!!



Feedback des Veranstalters:

"Du hast massgeblich dazu beigetragen, meinen 50. Geburtstag am Samstag, 24. August 2019 in der Trinkhalle am kleinen Rugen in Interlaken für mich und meine Gäste unvergesslich werden zu lassen. Herzlichen Dank dafür! Die Kommunikation mit dir hat einwandfrei geklappt, du bist auf meine Musikwünsche im Vorfeld eingegangen, (Playlist) und hast diese zudem spontan am Fest nach Gästewünschen und mir angepasst. Dein Service (MailKontakte, Playlist, Pünktlichkeit am Anlass , Aufbau /Abbau) liess keinen Wunsch offen und die Atmosphäre in und vor der Trinkhalle war unvergleichlich schön. Ich habe sehr viele, äusserst positive Feedbacks von meinen Gästen zum Musikprogramm erhalten und es ist schön gewesen dich als "alten Bekannten" aus der Schulzeit und Jugend als DJ bei meinem Fest dabeizuhaben! Immer gerne wieder und weiterhin viel Erfolg".


Privatanlass vom Freitag, 11. Januar 2019 in Interlaken. Es war ein mega cooler Anlass mit vielen tollen Gästen - Die Stimmung war hervorragend und alles hat gepasst - Herzlichen Dank !!!


Feedback des Veranstalters zum Anlass:

"Vielen herzlichen Dank für deine geniale musikalische Begleitung anlässlich meines 50. Geburis. Du bist super auf meine Wünsche eingegangen und wir konnten so richtig in alten Erinnerungen schwelgen. Die Feedbacks der Gäste waren zahlreich und unisono positiv. Mach weiter so und gerne wieder :-)"

 


Privatanlass vom 22.09.2018 in Sutz-Lattrigen: Tolles Fest und super Stimmung !!!



Feedback des Veranstalters zum Anlass:

"MERCI VIU MAU! Mit dir a de Turntables hei mir es super tolls und unvergässlechs Fescht dörfe fiire! Du hesch wäsentlech zur usglassne Stimmig bitreit !"

 


Terminkalender