Gästebucheinträge auf der Homepage von DJ SODI

Kommentare: 6
  • #6

    Züsi Kupferschmied-Neiger (Sonntag, 08 September 2019 12:48)

    Lieber DJ Sodi
    (old äben wee freijer: Relfel...)
    Du hast massgeblich dazu beigetragen, meinen 50. Geburtstag am Samstag, 24. August 2019 in der Trinkhalle am kleinen Rugen in Interlaken für mich und meine Gäste unvergesslich werden zu lassen. Herzlichen Dank dafür!
    Die Kommunikation mit dir hat einwandfrei geklappt, du bist auf meine Musikwünsche im Vorfeld eingegangen, (Playlist) und hast diese zudem spontan am Fest nach Gästewünschen und mir angepasst.
    Dein Service (MailKontakte, Playlist, Pünktlichkeit am Anlass , Aufbau /Abbau) liess keinen Wunsch offen und die Atmosphäre in und vor der Trinkhalle war unvergleichlich schön.
    Ich habe sehr viele, äusserst positive Feedbacks von meinen Gästen zum Musikprogramm erhalten und es ist schön gewesen dich als "alten Bekannten" aus der Schulzeit und Jugend als DJ bei meinem Fest dabeizuhaben!
    Immer gerne wieder und weiterhin viel Erfolg.
    Herzlichst
    Züsi

  • #5

    Chrige Mühlemann (Dienstag, 22 Januar 2019 07:14)

    Hey DJ Sodi
    Vielen herzlichen Dank für deine geniale musikalische Begleitung anlässlich meines 50. Geburis. Du bist super auf meine Wünsche eingegangen und wir konnten so richtig in alten Erinnerungen schwelgen. Die Feedbacks der Gäste waren zahlreich und unisono positiv. Mach weiter so und gerne wieder:-) Herzliche Grüsse Chrige

  • #4

    Dänu und Yolanda (Dienstag, 25 September 2018 19:03)

    Hallo DJ Sodi

    MERCI VIU MAU! Mit dir a de Turntables hei mir es super tolls und unvergässlechs Fescht dörfe fiire! Du hesch wäsentlech zur usglassne Stimmig bitreit!

    Liebi Grüess
    Dänu und Yolanda

  • #3

    Älmy (Donnerstag, 07 April 2016 21:59)

    Hi Sodi

    Super guet gmacht. :) tolli Siite

    Gruess Älmy

  • #2

    Kevin (Freitag, 01 Januar 2016 01:49)

    Hey dad, das Hardstyle Fail video uf dr sitte kenne ig haha. Tolli website ;)

  • #1

    Cyrill Knecht (Samstag, 21 November 2015 18:00)

    Das hast Du gut gemacht DJ Sodi. Gratuliere!